FACEBOOK WERBEMANAGER - DIESE FRAGE QUÄLT DICH!

FACEBOOK WERBEMANAGER – DIESE FRAGE QUÄLT DICH!

Hey, heute gehen wir mal auf den Facebook Werbemanager ein. Wir gehen jetzt mit kleinen Schritten in Richtung bezahltes Facebook Marketing. Ich weiß das vielen in Bezug darauf, eine ganz besondere Frage quält. Deswegen habe ich mir gedacht, ich gehe da mal etwas drauf ein. Dass es Sinn macht Geld in die Hand zu nehmen, haben wir in den letzten Beiträgen geklärt!

 

 

DER FACEBOOK WERBEMANAGER IST NOTWENDIG!

FACEBOOK WERBEMANAGER - DIESE FRAGE QUÄLT DICH!
Der Facebook Werbemanager bietet Dir unglaubliches❗️✅[KLICKE HIER]
Um das mal unmissverständlich klar zu machen, Du brauchst den Facebook Werbemanager um bezahlte Werbung schalten zu können. Das ist eben die Grundvorraussetzung, die Du brauchst um auf Facebook bezahltes Marketing betreiben zu können. Wie Du dann eine Werbung erstellst, erkläre ich Dir zu gegebener Zeit. Denn erstmal kümmern wir uns um die grundlegenden Dinge.

 

Der Facebook Werbemanager bietet Dir eine ganze Menge Funktionen, ich will das Du diese erstmal kennst. Dann erstellen wir eine Werbung, Schritt für Schritt. Was Facebook Dir da an die Hand gibt, ist eine unglaublich heftige Waffe. Das meine ich auf jeden Fall aus Marketer Sicht. Wie Du kostenlosen Traffic für deine Fanpage generierst, habe ich Dir in dem letzten Beitrag geschildert!

 

Mit dem Facebook Werbemanager kannst Du den Traffic auch für Dich einsetzen, KLICKE HIER! Ich möchte aber eins ganz besonders betonen, all die Dinge die ich Dir in meinem Facebook Guide und auch über die Fanpage schreibe, sind meine eigenen Erfahrungen. Ich werde auch die Fehler aufzeigen, die ich gemacht habe.

 

Dich beschäftigt aber eine ganz andere Frage, in Bezug auf den Facebook Werbemanager. Wie Geld kostet das? Also ich kann Dich erstmal beruhigen, der Manager an sich ist komplett kostenlos. Ehrlich gesagt, wenn Du die ganzen Features kennst, wirst Du feststellen, das dieses Tool eigentlich unbezahlbar ist.

 

Ich habe mir aber auch die Frage gestellt, als ich den Facebook Werbemanager kennengelernt habe. Ich erkläre Dir ganz genau, das Du diese Frage eigentlich nicht stellen musst, geschweige denn Angst haben musst. Was ich schon erwähnt hatte, dieses Budget solltest Du unbedingt mit berechnen. Du kannst kein Geschäft aufbauen, ohne Geld in die Hand zu nehmen.

 

DER FACEBOOK WERBEMANAGER ÄNDERE EINFACH DEINEN BLICKWINKEL!

FACEBOOK WERBEMANAGER - DIESE FRAGE QUÄLT DICH!
Nutze den Facebook Werbemanager, aber richtig❗️❎[KLICKE HIER]
Dann klären wir Dich mal über die kosten im Facebook Werbemanager auf. Bevor Du Geld in die Hand nimmst, solltest Du Zeit investieren. Extrem wichtig ist hier in erster Linie deine Zielgruppe, die musst Du kennen und analysiert haben. Merke Dir folgendes, 90 % machen die Vorbereitungen aus. Wenn das erledigt ist, kannst Du Geld in die nehmen.

 

Jetzt möchte ich Dir mal was sagen, was in Bezug auf bezahlte Werbung, somit auch für den Facebook Werbemanager sehr wichtig ist. Die folgenden Zeilen werden Dir glaub ich etwas die Augen öffnen, und deine Denkweise etwas ändern. Gerade, wenn es darum geht, wie viel Geld kostet das. Stell Dir doch nicht immer die Frage, was es kostet, sondern was ist es Dir Wert?

 

Genau diese Frage solltest Du Dir immer stellen, wenn Du den Facebook Werbemanager nutzt und einsetzt. Denk doch mal drüber nach, was ist es Dir denn Wert, wenn Du über eine Werbung einen oder mehrere Kunden generierst? Was ist es Dir denn Wert, wenn Du nicht nur Kunden, sondern auch Partner generierst?

 

Der Facebook Werbemanager gibt Dir da nicht wirklich viele Vorgaben. Fakt ist aber, um so weniger Geld Du ausgibst, umso weniger Menschen erreichst Du in dem Moment aus deiner Zielgruppe. Und wenn daraus ein zufriedener und langfristiger Kunde entsteht, dann ist das eigentlich schon unbezahlbar, wenn daraus aber mehrere entstehen, denk mal drüber nach.

 

Um das aber mit dem Facebook Werbemanager zu erreichen, sind einige Schritte nötig. Also bitte keine Schnellschüsse, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr teuer werden kann. Doch es ist nicht nur möglich Kunden zu generieren, auch Partner kannst Du so generieren. Denk einfach mal drüber nach, was das für dein Geschäft bedeuten würde, das gilt wirklich für jedermann.

 

DER FACEBOOK WERBEMANAGER IST EINFACH UNGLAUBLICH

FACEBOOK WERBEMANAGER - DIESE FRAGE QUÄLT DICH!
Das ist die Voraussetzung für den Facebook Werbemanager❗️❌[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Der Facebook Werbemanager ist eigentlich unbezahlbar, doch Facebook stellt ihn Dir mit all seinen Features, kostenlos zur Verfügung. Um das aber nutzen zu können, brauchst Du nicht nur eine Fanpage, sondern eben auch dieses Tool. Für dein Facebook Marketing ist das unverzichtbar.

 

Denke nicht darüber nach, was es kostet, es ist wichtiger, das Du Dir die Frage stellst, was es Dir Wert ist. Der Facebook Werbemanager bietet Dir sehr viele Möglichkeiten, Dich, deine Produkte, deine Dienstleistung und dein Unternehmen bekannter zu machen. Wenn Du mit deiner Werbung Kunden und Partner generierst, dann solltest Du Dir nicht die Frage stellen, was es kostet.

 

Wichtig ist aber auch, bevor Du den Facebook Werbemanager nutzt, solltest Du als erstes Zeit investieren. Du siehst also, mal eben ne Werbung raus hauen ist die schlechteste Idee. Denn diese unvorbereiteten Schnellschüsse können schnell ins Geld gehen und das wird dann teuer. Ich habe das auch sehr schnell gemerkt.

 

Bevor Du den Facebook Werbemanager nutzt, lies jetzt aufmerksam, ist deine Zielgruppe sehr wichtig. Jeder, der glaubt, das ganz Facebook seine Zielgruppe ist, der ist auf dem Holzweg. Es ist aber beruhigend zu wissen, wenn man mit der Gewissheit, genau zu wissen was man tun muss, um seine Zielgruppe zu finden, Facebook öffnet. KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir einen Kommentar, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen. Du willst keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonniere meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.