MLM, EIN GENIALES SYSTEM, UM DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, das MLM einfach genial ist. Vielleicht bist auch jemand, der sich gerade Informationen über das MLM Business sammelt, weil Du mit dem Gedanken spielst im MLM zu starten. Ich möchte mit diesem Artikel auf einige Dinge eingehen die sich rund um das Thema MLM drehen. Hab Spaß dabei.

WILLST DU IM MLM STARTEN, SOLLTEST DU DAS NICHT IGNORIEREN!

Verwirkliche deinen Traum vom Leben, mit dem MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?Wie gesagt, wenn du gerade dabei bist Dich über das Business zu informieren, dann möchte ich Dir was mit auf dem Weg geben. Treff diese Entscheidung nicht übereilt. Die gute Nachricht Du brauchst keine Vorausbildung, doch Du brauchst einen Grund! Einen Grund der so stark ist, das Du selbst wenn es mal schwer wird, nicht aufgibst.

 

Mein Grund ist Zeit, mein Berufsleben hat mir die wichtigsten Momente in der Entwicklung unserer Kinder genommen. Und das ist für mich nicht der Sinn, vom Vater sein. Ich verbringe von Montag bis Freitag, mehr Zeit mit meinen Arbeitskollegen, als mit meinen Kindern. Das akzeptiere ich nicht weiter. Ich will selbst über meine Zeit bestimmen können.

 

Ich will für meine Träume, und die Träume meiner Familie arbeiten, und nicht für die Träume meines Chefs! Im MLM habe ich genau diese Möglichkeit! Du wirst jetzt denken, klar das ich das sage, ich bin ja im MLM tätig. Richtig, suche nach erfolgreiche Networker, schau Dir an was sie erreicht haben, und sage mir dann das, das Business nicht funktioniert!

 

Du solltest aber auch wissen das Du dich anstrengen musst, vom nichts tun, wirst Du dein Ziel nicht erreichen. Es ist harte Arbeit, und leicht wird es sicher nicht. Jeder der das behauptet lügt ganz klar. Im MLM hast Du die Möglichkeit, Dich selbstständig zu machen.

 

Doch das ohne die typischen Risiken. Im MLM Business ist es einfach so, das Dir die Unternehmen die Idee und die Produkte geben. Dazu kommt noch, dass Du keine Mitarbeiter bezahlen musst, das übernehmen die Unternehmen. Auch die Ausbildung wird sichergestellt.

 

Das ist absolut genial, und es gibt keine Obergrenze im Einkommen. Wenn Du Top Leistung bringst, warum dann eingrenzen! Die Unternehmen honorieren deine Leistung absolut fair. Was noch dazu kommt, die Erfolgskonzepte sind erprobt, und funktionieren.

 

DAS IST WICHTIG, UM IM MLM ERFOLGREICH ZU WERDEN!

Ohne Risiken Selbstständig, das ist im MLM möglich❗ ?[Klicke Hier]?Was passiert wenn dein warum stark genug ist, Du wirst nie aufgeben! Du wirst kontinuierlich an deinem Erfolg arbeiten, Du wirst alle Steine aus dem Weg räumen. Die Talfahrten sind hart aber auch die wirst Du überstehen.

 

Um erfolgreich im MLM zu werden bedarf es harte arbeit, egal ob Du Direktkontakt machst, oder online Kunden und Partner generierst. Im MLM wirst Du nicht von heute auf Morgen erfolgreich, das schlag Dir sofort aus dem Kopf. Du wirst auch keine Abkürzung finden, und einen Schalter gibt es schon gar nicht.

 

Ist dein warum stark genug, wirst Du kontinuierlich, Tag für Tag an deinen Zielen arbeiten, und zwar solange bis Du dein Ziel erreicht hast, bis Du deine Situation geändert hast, doch was dann? Was passiert wenn Du dein Ziel erreicht hast? Nimm dein starkes warum, nutze es als Motivation, halte Dir immer vor Augen das Du da nicht mehr hin willst.

 

Ein starkes warum, ist so wichtig um erfolgreich im MLM zu werden. Wenn es nicht stark genug ist, wirst Du deinen Fokus verlieren, wenn das passiert wirst Du aufhören. Du wirst ohne ein starkes warum deine arbeiten vernachlässigen. Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, das sich in deinem Leben was ändern muss, dann sage es nicht nur sondern mach es einfach.

 

Denn was Du dir immer vor Augen halten musst, dich nimmt keiner mit, willst Du dein Leben, deine Situation ändern, dann kannst auch nur Du das ändern. Es werden im MLM nur 5% erfolgreich, was meinst Du woran liegt das? Die 5% haben eine Entscheidung getroffen, haben aus ihren wünschen Ziele gemacht, und hören nicht auf zu arbeiten bis sie ihre Ziele erreicht haben. Und dabei ist völlig egal was für Steine und Talfahrten da kommen, sie geben nicht auf.

 

DAS STECKT HINTER DEM MLM BUSINESS!

Willst auch Du dich, im MLM Business verwirklichen❔➡[Hier Klicken]Network Marketing, auch Multi Level Marketing genannt, ist eine der dynamischsten und schnellst wachsenden, aber leider in Deutschland auch am häufigsten missverstandenen Methoden, Produkte zu bewegen. Im Gegensatz zu den USA und Großbritannien ist Network Marketing in Deutschland weder im Bewusstsein von Volks- und Betriebswirten noch in den Köpfen der Verbraucher als attraktive Vertriebsform verankert.

 

Das MLM ist eine der dynamischsten Vertriebsformen überhaupt. Hinter dem Begriff MLM  verbirgt sich nichts geheimnisvolles, und das Ganze ist auch keine Erfindung der Scientologen. Der Begriff MLM sagt nur etwas über das System der Entlohnung derjenigen aus, die sich um den Vertrieb der Produkte kümmern.

 

Network Marketing ist zunächst ein ganz normales Handelsgeschäft, in dem Produkte oder Dienstleistungen durch selbstständige Vertragspartner direkt an den Endkunden vermarktet werden. Man bezeichnet Network Marketing auch als Empfehlungsmarketing, da die Produkte von Mensch zu Mensch weiterempfohlen werden. 

 

Dabei nimmt jeder bereits tagtäglich am Network Marketing teil, allerdings ohne es direkt zu merken, und ohne dafür bezahlt zu werden. Nehmen wir ein Beispiel, Du gehst in ein Modegeschäft und bittest eine der Verkäuferin um Hilfe, um dein Problem zu lösen, der Grund warum Du eine Hose brauchst.

 

Sie wird Dir ein paar Hosen empfehlen, Dir also Lösungen für dein Problem präsentieren. Wenn Du dann eine nimmst, war das eine positive Empfehlung und ihr Unternehmen macht Umsatz. Und genau das passiert im MLM, mit dem Unterschied das Du nach einer positiven Empfehlung am Umsatz deiner Firma beteiligt wirst, in Form einer Provision. Du verdienst also Geld mit der Weiterempfehlung, und löst die Probleme deiner Zielgruppe.

 

DU MUSST NIEMANDEN AUF DER STRASSE ANSPRECHEN, IM MLM!

Die Chancen im MLM sind nahezu grenzenlos❗ ?[Klicke Hier]?Zuerst muss ich sagen das ich meinen Hut vor jedem ziehe der die Kaltakquise kontinuierlich verfolgt. Der mit dieser Strategie erfolgreich im MLM geworden ist. Bei mir ist es einfach so das es nicht mein Weg ist, für mich ist die Kaltakquise keine Strategie um erfolgreich im MLM zu werden.

 

Ich war, bin und werde nie ein Direktkontakter sein. Ich gebe aber auch zu, das ich es versucht habe, ich habe mich aber so unwohl dabei gefühlt, das ich für mich gesagt habe, das es einen anderen Weg geben muss um erfolgreich im MLM zu werden. Geht das, kann man ohne Kaltakquise erfolgreich im MLM werden?

 

Das habe ich mich sehr lange gefragt. Ich habe sehr lange nach einer Strategie ohne Kaltakquise gesucht. Ja was soll ich sagen, meine suche hatte ein Ende. Ich habe einen Weg gefunden um in meinem MLM ohne Kaltakquise erfolgreich zu werden. Du kannst dir also vorstellen wie froh ich war, das es Strategien gibt ohne Kaltakquise die Leiter weiter hoch zu kommen.

 

Erfolgreich in meinem MLM zu werden. Es geht ohne Flyer verteilen, ohne Anzeigen zu schalten, ohne das Auto zu bekleben. Ich will Dir einfach nur damit sagen, die Zeiten im MLM haben sich geändert. Du musst niemanden mehr auf der Straße ansprechen, um erfolgreich im MLM zu werden.

 

Dieser Irrglaube geistert bei so vielen im Kopf rum, und deswegen reden auch so viele schlecht über diese Branche. Fakt ist, das muss niemand mehr tun, aber entscheiden muss das jeder für sich.

 

DAS SIND DIE GRÜNDE, DIE GANZ KLAR FÜR DAS MLM BUSINESS SPRECHEN!

Willst Du durch das MLM Business ein erfolgreiches Leben❔➡[Hier Klicken]⬅Ich fasse für Dich noch mal zusammen. Du musst niemanden auf der Straße ansprechen, und kannst trotzdem erfolgreich werden. Im MLM Business hast Du die Möglichkeit dich selbstständig zu machen, ohne die typischen Risiken. Hier hast Du die Chance ein unabhängiges, selbst bestimmtes, finanzielles und zeitlich freies Leben zu führen.

 

Ein passives Einkommen auf zu bauen, ohne eingegrenzt zu werden. Deine Entwicklung kann nahezu grenzenlos sein. Dazu kommt noch, dass Du die Zukunft deiner Kinder absichern kannst. Um deine Rente, wirst Du dich auch nicht Sorgen müssen. Aber um das zu erreichen musst Du etwas tun, passives Einkommen kommt nicht von passiver Arbeit.

 

Willst Du selbst über deine Zeit bestimmen, und trotzdem Finanziell frei sein? Ist es grundsätzlich interessant für Dich, wie Du die Zukunft deiner Kinder absichern kannst? Fühlst Du dich ruhelos? Fühlst Du dich unbefriedigt? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest?

 

Dann nehme dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann. So kannst auch Du erfolgreich im MLM Business werden, dass Du auch ein selbst bestimmtes Leben führen kannst!

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz