NONI FRUCHT – DER ÄUSSERE SCHEIN TRÜGT!

NONI FRUCHT - DER ÄUSSERE SCHEIN TRÜGT!

Hey, in den letzten Beiträgen habe ich Dir einiges über die Noni Frucht näher gebracht. Doch das war eben ein nur Bruchteil, von dem was sie leisten kann. Ich habe Dir einiges über ihr Potenzial gezeigt. Viele können mit ihr noch immer nicht viel anfangen. Heute möchte ich, dass was wir in den letzten Beiträgen behandelt haben, zusammenfassen.

DIE NONI FRUCHT HAT EINIGES AUF DEM KERBHOLZ

NONI FRUCHT - DER ÄUSSERE SCHEIN TRÜGT!
Die Noni Frucht unterstützt in deinem Alltag❗️?[KLICKE HIER]?
Die meisten die, die Noni Frucht zum erstmal sehen, denken meistens an eine riesige Made. Doch extrem viele Menschen kennen sie nicht einmal. Nun wie gesagt, der äußere Schein trügt. In ihrem inneren verbirgt sich ein wahrer Cocktail der verschiedensten Waffen der Natur. Einige davon habe ich Dir in den letzten Beiträgen näher gebracht, schau sie Dir hier an KLICKE HIER!

 

Jeder dieser einzelnen Waffen ist für sich schon sehr umfangreich in den Wirkungsmöglichkeiten. Doch die Noni Frucht hat weit aus mehr, als nur diese, zu bieten. Es ist aber letztlich die komplexe Zusammensetzung der verschiedenen Inhaltsstoffe, die die Noni so wertvoll macht. Lass uns die Wirkungen, der Bestandteile die ich Dir näher gebracht habe, ansehen.

 

Die Adaptogene der Noni Frucht, greifen regulierend bei der Stressbildung ein. Bedeutet, sie können uns in die Lage versetzen, viel besonnener bei Stresssituationen zu reagieren. Wie jeder weiß ist der Stress einer der größten Auslöser für Krankheiten. In der heutigen Gesellschaft ist es leider so, das dieser zum Alltag gehört.

 

Sieht man sich die rasante Entwicklung unserer Gesellschaft in letzten Jahrzehnten an, kann man davon ausgehen, das sich das nicht ändern wird. Der Stress wird ein alltäglicher Begleiter sein. Man muss sich nur die verschiedenen Berufsgruppen ansehen. Doch dieser Naturstoff, der in der Noni Frucht vorkommt hat noch einen zweiten Effekt.

 

Dieser Stoff kann auch dafür Sorgen, das unser Immunsystem unterstützt wird. Bei den Belastungen, den wir täglich ausgesetzt sind, ist das ein beruhigender Fakt. Der nächste Inhaltsstoff auf den ich bei der Noni Frucht eingegangen bin, ist Mangan. Dieser Naturstoff ist gerade für deine Knochen sehr wichtig und auch für den Energiehaushalt deiner Zellen.

 

DIESE FRUCHT UND IHRE MUNITION

NONI FRUCHT - DER ÄUSSERE SCHEIN TRÜGT!
Genieße jeden Tag voller Energie mit der Noni Frucht❗️✅[KLICKE HIER]
Ein sehr interessanter Inhaltsstoff der Noni Frucht, sind die Phytoöstrogene. Sie können gerade für Frauen eine große Unterstützung bei den Wechseljahren sein. Da sie die pflanzliche Vorstufe zu den Östrogenen der Menschen sind. Somit können sie regulierend bei den Wechseljahren eingreifen. Bedenkenlos auf die Wechseljahre zuzugehen, ist ein unbeschreibliches Gefühl.

 

Die Flavonoide der Noni Frucht sind allein deswegen schon interessant, weil sie auch in der heutigen Medizin Anwendung finden. In Studien wurde festgestellt das sie beispielsweise, antiallergisch Wirken. Jeder der auf irgendwas allergisch reagiert, weiß wie die Lebensqualität leidet. Die Gewissheit zu haben, alles zu können, was man will, lässt die Lebensfreude steigen.

 

Der nächste interessante Inhaltsstoff der Noni Frucht ist für die meisten Menschen Gold wert. Die Ursolsäure, einer der stillen Helden dieser kleinen Frucht. Auch er wird in der Medizin genutzt. Doch gerade in der Kosmetik, wenn es um Anti-Aging geht, findet dieser Stoff, großen anklang. Er gibt der unserer Haut, dass was sie braucht und verdient.

 

Doch diese Säure hat, genau wie die Noni Frucht, ein riesiges Spektrum an Wirkungsmöglichkeiten. Sie wird auch in der Herstellung für Lebensmittel verwendet. Doch sie verleiht Dir nicht nur ein jüngeres Aussehen, sondern kann Dich auch im Kraftsport unterstützen. In Studien wurde gezeigt, das sie für den Abbau von Fett und den Aufbau von Muskelmasse sorgt.

 

 

Du siehst, was jeder dieser einzelnen Naturstoffe zu leisten imstande ist. Doch sie wirken in der Noni Frucht komplex zusammen. Ich möchte aber nochmal sagen, das das nur ein kleiner Teil dessen ist, was die Noni in sich vereint. Und auch wenn viele sie vom äußeren her vielleicht meiden würden, so steckt in ihr die pure Lebensfreude.

 

HAST DU DAS POTENZIAL DER NONI FRUCHT FÜR DICH ERKANNT?

NONI FRUCHT - DER ÄUSSERE SCHEIN TRÜGT!
Die Noni Frucht trägt die pure Lebensfreude in sich❗️?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Die Noni Frucht vereint mehr als die Inhaltsstoffe die ich Dir gezeigt habe. Hier kommt es aber eben auf die komplexe Zusammenarbeit aller Inhaltsstoffe an. Auch wenn die Noni für viele seltsam aussieht, so kann sie Dich in deinem Alltag unterstützen. In unserer heutigen Situation ist eine Unterstützung ein beruhigendes Gefühl.

 

Denn wie ich es oben schon erwähnt habe, die Situation in der wir heute Leben, wird sich in den nächsten Jahren nicht verbessern. Unser Körper und auch unsere Gesundheit hat tagtäglich mit großen Belastungen zu kämpfen. Die Noni Frucht und auch andere Waffen der Natur, unterstützen uns dabei nicht nur. Sie können auch in vielen Bereichen vorbeugend genutzt werden.

 

Auch wenn Du die Noni Frucht nicht wirklich kennst, so wollte ich mit den letzten Beiträgen erreichen, das Du sie näher kennen lernen kannst. Ich wollte Dir zeigen, das entgegen aller Vorurteile, diese kleine Frucht etwas ganz besonderes ist. Sie hat nicht nur ein enorm großes Potenzial, sondern auch ein riesiges Spektrum an Wirkungsmöglichkeiten.

 

Erlebe ohne Risiko diese pure Energie der Noni Frucht. Spüre die Freude, wenn Du den Belastungen, täglich mehr und mehr entgegensetzen kannst. Du willst dieses beruhigende Gefühl erleben, das Du dem Abenteuer Leben mit allem gewappnet bist? Dass Du auch im hohen Alter deine Freude am Leben behältst, weil Du beweglich und flexibel dein Alltag genießen kannst? KLICKE HIER

 

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz